Spinnen
Filzen
Weben
Tierfasern
Pflanzenfasern
Links
Literatur
Zeitschriften
E-Mail
Aktuelles

Faserfieber - Aktuell

Themen:


Hallo Hannover!

Spinnkurs in Hannover

Mein Umzug nach Hannover hat viele Veränderungen für mich ergeben. Besonders beruflich - dadurch habe ich aber leider keine Zeit mehr für Spinnkurse. Auch andere Projekte kann ich nur noch in Ausnahmefällen machen. Faserfieber wird es natürlich weitergeben und ich freue mich darüber, einfach nur einem schönen Hobby nachgehen zu können.

Wer ein schönes Spinnrad sucht, das wirklich funktioniert (Bilder gibt es ja reichlich auf Faserfieber), der möge mich anschreiben. Von dem einen oder anderen würde ich mich jetzt schweren Herzens trennen. Aber gerne gebe ich zwei Räder in gute Hände ab... Wer noch nicht spinnen kann. der sollte sich trotzdem melden!

Alle anderen Anfragen, ob ich etwas zu verkaufen hätte, beantworte ich grundsätzlich nicht, weil ich finde, dass es durch das Lesen meiner Seite doch klar sein sollte, dass dies keine Werbeseite für ein Geschäft ist. Wer irgendetwas sucht, der kann sich leider nicht mehr auf meiner Linkseite umsehen. Anbieter rund um Wolle, Fasern, Weben und so weiter sind inzwischen aber so gut bekannt, dass es nur wenige Stichworte braucht! - Natürlich helfe ich gerne, wenn es um etwas besonderes geht, aber bitte Zeit mitbringen...

Achtung - Wichtige rechtliche Hinweise: Das Landgericht Hamburg hat entscheiden, dass der Betreiber einer Website für den Inhalt von Webangeboten verantwortlich gemacht werden kann, auf die er einen Verweis (Link) setzt, wenn er sich die Inhalte dieser Seite zu eigen macht. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde daher eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 zurück home